Jubiläumswochenende 125 Jahre FF Langenstein 6.-7. Mai 2023

07.05.2023     Victor Vogelsang     Veranstaltungen

Feiern Sie mit uns das 125-jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Langenstein und erleben Sie ein unvergessliches Festwochenende!

Am 6. und 7. Mai laden wir Sie herzlich ein, mit uns zu feiern. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammengestellt: Angefangen bei einem Austropopabend mit der Band Stressfrei, bis hin zum Frühschoppen am Sonntagvormittag wird Ihnen an diesem Wochenende garantiert nicht langweilig werden.

Besichtigen Sie unser Feuerhaus und lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie man einen Brand löscht.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Genießen Sie kühle Getränke und süße Versuchungen. Auch abends können Sie sich bei Live-Musik und einem gemütlichen Beisammensein entspannen.

Feiern Sie gemeinsam mit uns und lassen Sie uns das 125-jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Langenstein gebührend zelebrieren! Wir freuen uns auf Sie!