Erfolgreiche Teilnahme der Zillenfahrer am Landes-Wasserwehrbewerb in Steyr

17.06.2023     Victor Vogelsang     Sonstiges

Die Zillenfahrer der Freiwilligen Feuerwehr Langenstein nahmen am vergangenen Wochenende am Landes-Wasserwehrbewerb in Steyr teil und kehrten mit herausragenden Erfolgen zurück. Bei diesem anspruchsvollen Wettbewerb wurden nicht nur einige Abzeichen erreicht, Alex Lintner und Andreas Barth konnten sich sogar den ersten Platz und damit den Titel des Landessiegers in den Kategorien Bronze und Silber sichern.

Die Herausforderungen auf dem Wasser der Enns und Steyr verlangten den Teilnehmern alles ab. Die Zillenfahrer mussten ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen wie Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamwork unter Beweis stellen.

Der Erfolg unserer Zillenfahrer ist jedoch kein Zufall. Es ist mittlerweile kaum ein Wochenende vergangen, an dem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Langenstein keinen Pokal von verschiedenen Bewerben mit nach Hause nehmen konnten.

Die Freiwillige Feuerwehr Langenstein ist stolz auf das Engagement und die Erfolge ihrer Zillenfahrer. Diese Leistungen sind nicht nur ein Grund zur Freude für die Teilnehmer, sondern auch für die gesamte Feuerwehrgemeinschaft. Sie zeigen, dass durch Teamwork, Training und den Willen, immer besser zu werden, großartige Erfolge erzielt werden können.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Alex Lintner und Andreas Barth zu ihrem herausragenden Erfolg als Landessieger in den Kategorien Bronze und Silber. Ihre Leistungen sind inspirierend und motivierend für alle Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Langenstein. Wir sind stolz auf euch Jungs!